Wir, die Mitglieder der Sparte RC-Modelle, sind am 01.01.2019 dem Hill Hopper Club beigetreten, jedoch besteht unsere Interessengemeinschaft seit über 20Jahren. 









Anfangs trafen wir uns in Halberstadt und Blankenburg, nachdem wir ein Gelände in Harsleben nutzen konnten, haben wir dort verschiedene Veranstaltungen ausgetragen. Rückblickend sind unser Sommerfest und die Freundschaftsrennen, ausgerichtet durch die RC-Matschbomber Harsleben, Höhepunkte unseres Club-leben gewesen.



Das Fahrgelände in Aspenstedt bietet uns die Möglichkeit daran anzuknüpfen. Nachdem wir in Aspenstedt eine Rennstrecke und einen Fahrerstand gebaut haben, hierfür Dank an alle Helfer, möchten wir Euch zu unseren Clubtreffen herzlich einladen.






 





Am 18.04.20 hat der Tobias mit seiner Familie einen, man könnte sagen, kleinen 

Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände durchgeführt. Ziel war die Gestaltung der

RC-Strecke und das Ausbringen von Hackschnitzel im Innenbereich der RC-Strecke.

Tatsächlich wurde hier tatkräftig gearbeitet.Das Ergebnis spricht für sich, wie man sieht.